Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

Ledertaschen

Jeder kennt das Problem: Neues Smartphone, viel Geld ausgegeben, man würde es am liebsten mit Samthandschuhen anfassen. Doch wie ist das Gerät am besten vor Gefahren geschützt? Viele Smartphone-Besitzer greifen zu Ledertaschen. Denn diese schützen nicht nur, sondern sehen oft auch edel aus. Ledertaschen sind von außen meist robust und innen sind sie weicher, damit das Smartphone nicht zerkratzt wird. Wie vielen bestimmt bekannt ist, sind die Hersteller “mumbi” oder “belkin” sehr populär für ihre große Anzahl an Smartphone (oder andere Geräte) – Zubehör. Unter anderem auch Taschen, Hüllen und Bumper. Aber auch andere NoName Produkte lassen sich schnell auffinden, die eine genauso gute Qualität haben.

Ledertasche Test 2024

Preise für Smartphone Ledertaschen

Schon ab 10EUR lässt sich eine Ledertasche für das Smartphone ergattern. Hierbei ist aber fraglich, ob es sich um echtes Leder handelt oder ob das Leder gefälscht ist. Aber es gibt natürlich auch billiges Leder. Man kann sich bei manchen Herstellern bei einem Preis von 39,95EUR darauf verlassen, dass es sich um echtes und qualitatives Leder handelt. Man kann sich also entscheiden, ob man alle 9-12 Monate 10EUR für eine Ledertasche ausgibt, weil diese nicht lange hält oder einmalig 39,95EUR. Es kommt aber schließlich auf den Umgang des Besitzer an. Für viele reichen auch Ledertaschen, die 10-20 Euro kosten, für manche nicht. Mumbi bietet Ledertaschen für viele gängige Smartphones an. Hier erstreckt sich die Preisspanne von 10-25 Euro.

» Mehr Informationen

Ganz klar lässt sich sagen, dass Ledertaschen ziemlich in sind. Egal wohin man blickt, man sieht Ledertaschen; sei es mit einem iPhone oder Samsung oder auch andere Smartphones.

Weitere Methoden das Handy zu schützen

Man hat eine sehr große Auswahl an Looks und Designs. Oft fällt es einem Smartphone Besitzer schwer, die richtige Entscheidung zu treffen:

» Mehr Informationen
  • Es gibt Sleeves (eng.: Ärmel) oder socks (eng.: Socken), die ziemlich schlicht sind und das Smartphone in sich verschlingen.
  • Daneben gibt es verschiedene Cases. Hardcases, die aus hartem Plastik oder Aluminium sind oder Gummi/Silikonhüllen.
  • Eine weitere, beliebte Variante ist eine Klapptasche, die auch aus Leder ist. Auf einer Seite wird das Smartphone befestigt und dann mit der anderen Seite zugeklappt. Diese Seite wird entweder durch einen Klettverschluss oder durch Magnete festgehalten.
  • Eine letzte Art von Ledertaschen ist die mit “Rückzugfunktion”. Man zieht an einer Lasche und das Smartphone gleitet hinaus. Es ist nur etwas störend, weil die Lasche herumhängt und erst bei Wiedereinführen des Smartphones zurückgezogen wird.

Diese Artikel sind ebenfalls spannend:

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Dann bewerten Sie uns bitte:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (46 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Ledertaschen
Loading...

Einen Kommentar schreiben